Auch jetzt ist die Sehakademie für Sie da!
Alles kann warten nur das Leben nicht!
Die ersten Wochen der Ausgangssperre sind vorbei. Unglaublich, wie schnell das gesellschaftliche Leben zum Erliegen gekommen ist. Cafés sind geschlossene, Biergärten verwaist, selbst am See gibt es nur vereinzelte Spaziergänger. Beim Aufstehen höre ich nur noch wenige Autos vorbeifahren, dafür ist das Vogelgezwitscher umso lauter. An die Ruhe könnte ich mich gewöhnen. Ohne Hektik aufstehen, gemütlich frühstücken fühlt sich gut an. Spazieren durch den Wald, zur Ruhe kommen.
Das was mir fehlt ist der Austausch mit anderen Menschen, mit meinen Schülern und Klienten. Das gemeinsame Erleben der so wunderbaren Augenübungen, das Erzählen und das gemeinsame Lernen. Das vermisse ich sehr!
Wie geht es weiter in der Sehakademie?
Das weiß im Moment keiner so genau. Es braucht neue Wege. Und ich bin dabei auszuloten, welche Möglichkeiten das Internet bietet. Schon verrückt, wie sehr wir jetzt auf den Computer angewiesen sind. Sobald die neuen Tools stehen, werden wir dies auf der Webseite unter Aktuelles bekannt geben und natürlich auch in unserem Infobrief, der 1 x im Monat verschickt wird. Weiter unten können sie sich gerne zum Infobrief anmelden. Falls Seminare verschoben werden müssen, schreiben wir die Kursteilnehmer direkt an. Wir versuchen Ersatztermine zu finden.
Wichtig:
Herzlich willkommen sind weiterhin alle die jetzt Rat und Unterstützung benötigen. Für diejenigen die nicht in die Praxis kommen können, biete ich telefonische Beratungen an.
Rufen Sie kurz an: T. 08151 – 911530.
Dann klären wir um was es geht und machen einen entsprechenden Telefontermin aus.
· Repertorisation von homöopathischen Komplexmitteln
· Sehübungen und Sehspiele besprechen
· Coaching
Ihnen allen wünsche ich gute Impulse für die nächste Zeit.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Marianne Wiendl